3 Replies Latest reply on May 2, 2019 9:12 PM by mkals RSS

    Falsche Abbuchung für April nach Vertragsverlängerung

    mkals

      Hallo,

      ich habe Ende März mein Abo Online verlängert und für den Monat April wurden mir anstatt 29,99€ (Abo) +19,00€ (Aktivierungsgebühr) = 48,99€ fälschlicherweise 103,99€ abgebucht. Am 05.04.2019 habe ich die Sky Service Hotline angerufen und mir wurde hierzu mitgeteilt, dass es sich hierbei um einen Fehler im System handelt und mir der zu viel gezahlte Betrag bei der nächsten Abbuchung erstattet werden soll. Bisher ist aber leider keine geänderte Abrechnung unter "Meine Abrechnungen" zu sehen. Hierzu habe ich Sky per Email am 11.04.2019 kontaktiert und bisher noch keine Rückmeldung erhalten. Von daher melde ich micht jetzt hier und hoffe das ein Moderator mir helfen kann.

       

      MfG

      Markus K.