Antworten

Sky-Ticket Login funktioniert nicht

Nicht anwendbar
Posts: 40,392
Post 1 von 2
819 Ansichten

Sky-Ticket Login funktioniert nicht

Hallo

Ich habe mir heute um 13:30 das Sky-Ticket Paket für 14.99€ gekauft um GOT zu schauen. Bis jetzt konnte ich mich aber nicht ein mal Einloggen. Ich frage mich, ob es irgendjemanden gibt, bei dem das Problem gelöst ist, oder ob ich jetzt 14.99€ zum Fenster raus geschmissen habe. Im Sky Kundencenter wurde mir gesagt, dass es Probleme gibt und ich angerufen werde ( das glauben die ja selber nicht). Jetzt haben sie im Kundencenter meine Nummer blockiert, so, dass ich gar keine Hilfe mehr seitens Sky bekommen kann. Was ich schon ein bisschen krass finde. Gibt es hier Leute, die von ihrem Kaufvertrag zurück getreten sind, wegen nicht erbrachter Leistung ?

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 2 von 2
678 Ansichten

Re: Sky-Ticket Login funktioniert nicht

Hallo nanilieinchen,

entschuldige die verzögerte Rückmeldung und die Unannehmlichkeiten.

Gern helfe ich Dir weiter. Teile mir Deine E-Mail-Adresse, welche Du bei der Bestellung des Sky Tickets angegeben hast, bitte in einer Privatnachricht mit.

Hier siehst Du, wie Du mich direkt anschreibst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Antworten