28 Replies Latest reply on May 6, 2019 8:56 AM by gernervt234324 RSS

    Sky Ticket geht nicht - Endlosschleife "Herzlich Willkommen"

    gernervt234324

      Habe letzte Woche für GoT ein SkyTicket abgeschlossen.

      Für Folge 1 hat alles funktioniert.

      Jetzt kann ich keinerlei Inhalte mehr abrufen. Login funktioniert, Serien werden angezeigt, dann aber - egal was ich versuche - der famose Screen mit

       

      Herzlich Willkommen bei Sky Ticket

      Du kannst bereits streamen. Such dir aus, was du anschauen möchtest, drücke auf Play und schon geht's los. Es dauert noch ein bisschen, bis du deine Kundendaten ansehen und ändern kannst. Versuche es später einfach nochmal.

       

      Aber so funktioniert es leider nicht mehr. Egal auf welche Serie ich klicke, immer wird diese Nachricht angezeigt.

      Ich habe keine Kundennummer, daher kann ich den tel. Support auch nicht nutzen.

      Bin echt genervt.

      Hatte vor einer Woche eine Aktivierungsemail bekommen, meine Emailadresse damit auch bestätigt. Ansonsten keinerlei Bestätigungsemail bzgl. Abo von Seiten von Sky.

       

      Und nu?? Ich kann nichts kucken, kann - ohne Kundennummer - nicht mal kündigen, will ja auch nicht kündigen (sondern den Service nutzen), kann keinen Support kontaktieren. ECHT ********.

       

      Danke für Hilfe, von wem auch immer.

       

      Mod-Edit: Anliegen wird bereits per PN geklärt