1 Reply Latest reply on Apr 29, 2019 2:42 PM by Judith P. RSS

    Sky Monats-Ticket

    hotwing

      Guten Tag,

       

      ich habe mich letzte Woche bei Sky Ticket angemeldet und das Angebot für das Monatsticket Entertain gebucht. Ziel war, dass ich mir Serien anschauen kann. Ich konnte dann auch an diesem einen Tag, sprich Montag den 15.04.19 auf die Inhalte zugreifen. Jetzt wollte ich gestern wieder eine Serie schauen, bekomme aber immer die Meldung, dass ich nicht das richtige Ticket gebucht habe und mir somit der Inhalt nicht zur Verfügung steht. Ich werde immer zur Ticketbuchung umgeleitet. Ab da passiert rein gar nichts mehr.

      Vielleicht hatte ich "nur" ein Tagesticket gebucht, trifft aber auch nicht zu. Denn wenn ich in meinem Account schaue, ist dort das Monatsticket bis 13.05.19 aktiv. Außerdem kann ich kein Entertain Monatsticket buchen, da ich dann die Meldung bekomme, dieses schon zu besitzen.

       

      Ich bitte dringend um Unterstützung, weil so ist ihr ANgbeot vollkommen uninteressant für mich.

       

      Mit freundlichen Grüßen