Antworten

Sky Monats-Ticket

hotwing
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
446 Ansichten

Sky Monats-Ticket

Guten Tag,

ich habe mich letzte Woche bei Sky Ticket angemeldet und das Angebot für das Monatsticket Entertain gebucht. Ziel war, dass ich mir Serien anschauen kann. Ich konnte dann auch an diesem einen Tag, sprich Montag den 15.04.19 auf die Inhalte zugreifen. Jetzt wollte ich gestern wieder eine Serie schauen, bekomme aber immer die Meldung, dass ich nicht das richtige Ticket gebucht habe und mir somit der Inhalt nicht zur Verfügung steht. Ich werde immer zur Ticketbuchung umgeleitet. Ab da passiert rein gar nichts mehr.

Vielleicht hatte ich "nur" ein Tagesticket gebucht, trifft aber auch nicht zu. Denn wenn ich in meinem Account schaue, ist dort das Monatsticket bis 13.05.19 aktiv. Außerdem kann ich kein Entertain Monatsticket buchen, da ich dann die Meldung bekomme, dieses schon zu besitzen.

Ich bitte dringend um Unterstützung, weil so ist ihr ANgbeot vollkommen uninteressant für mich.

Mit freundlichen Grüßen

Alle Antworten
Antworten
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 2 von 2
367 Ansichten

Re: Sky Monats-Ticket

Hallo hotwing,

entschuldige bitte die späte Reaktion. damit ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Solltest Du keine angegeben haben, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Judith

Antworten