Antworten

Ticket vor 1 Woche gekauft funktioniert nicht

nm7991
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 1
377 Ansichten

Ticket vor 1 Woche gekauft funktioniert nicht

Hallo

Ich habe mir vor 1 Woche das SKY-Entertainment-Ticket für 4,99€ gekauft.

Nachdem ich zwischenzeitlich Probleme mit dem Jugendschutz PIN hatte, welches nun angeblich gelöst, kann ich nun keine Serien mehr schauen und mir wird angezeigt, dass kein Ticket vorhanden ist. (Zwischenzeitlich konnte ich mal Serien schauen, ohne Altersbeschränkung, da mein Jugendschutz PIN nicht funktioniert hat, nun kann ich garnichts mehr schauen.

Des Weiteren wird in meinem Konto immer wenn ich etwas ändern möchte, z.B. Jugendschutz PIN, oder wenn ich eine Serie anschauen will folgendes angezeigt:

Herzlich Willkommen bei Sky Ticket

Du kannst bereits streamen. Such dir aus, was du anschauen möchtest, drücke auf Play und schon geht's los. Es dauert noch ein bisschen, bis du deine Kundendaten ansehen und ändern kannst. Versuche es später einfach nochmal.

Es kann doch nicht sein, dass bei einer Ticket-Laufzeit von 1 Monat nach knapp einer Woche immer noch nichts auf meinem Konto funktioniert, dass Geld jedoch schon längst abgebucht wurde. Da freut man sich 2 Jahre auf das Game of Thrones Staffelfinale und dann kommt sowas ...........................

Ich hoffe das wird am besten noch heute oder spätestens morgen gefixt, sonst wäre es mir am liebsten, wenn ich mein Geld zurück bekommen würde.

Antworten
Antworten