3 Replies Latest reply on Apr 22, 2019 7:36 PM by john.43 RSS

    Sky Ticket/Paypal Abrechnung

    ktsialos

      Am Abend des 19.04.2019 habe ich mein Abo für das Sky Ticket absolviert und ganz normal meine Kundennummer erhalten. Mein Alter konnte ich nicht verifizieren da ich keinen Deutschen Personalausweis oder Reisepass besitze. Als ich später meine Aktivitäten meines Paypal Accounts besuchte fand ich heraus dass die Buchung abgebrochen wurde und keine Zahlung stattfand. Beim Login Versuch kriege ich die folgende Fehlermeldung : "Leider konnten wir die von Dir eingegebenen Daten nicht in unserem System finden ". Meine Frage ist nun habe ich ein Abo bei Sky Ticket oder weil die Transaktion fehlgeschlagen hat, kann ich mich nicht einloggen?


      Vielen Dank im Voraus.


      Mod-Edit: Anliegen wird bereits per PN geklärt