1 Reply Latest reply on Apr 22, 2019 6:13 PM by bridget8888 RSS

    Aktiviertes Sky-Ticket wird nicht als gebucht angezeigt?

    kaisehr69

      Guten Abend die Herrschaften,

       

      ich habe mir soeben über meinen Mobilfunkanbieter (o2) ein Sky-Ticket (Entertainment) gebucht. Die Bestätigung und der Aktivierungslink wurden mir auch erfolgreich zugesandt. Den Aktivierungslink angeklickt und meine Email-Adresse eingegeben. Unter meinem Sky Ticket Account wird das gebuchte und aktivierte Ticket nicht angezeigt. Drücke ich den Aktivierungslink erneut erscheint folgende Meldung: "Sky Ticket bei O²: Sie sind bereits zur Nutzung Ihres Sky Tickets registriert und können es über Ihre Sky App nutzen. Zur Bestellung eines Sky Supersport Tagesticket gelangen Sie hier: "


      Nun frage ich mich ob die Freischaltung des Tickets bei Sky einen gewissen Zeitraum in Anspruch nimmt oder ob hier ein Fehler vorliegt.


      Randnotiz: Ich hatte bereits in der Vergangenheit über meinen Mobilfunk das Sky Ticket gebucht und somit einen bestehenden Sky Account. Dieser war in der Vergangenheit somit auch mit dem Mobilfunkvertrag "verbunden".


      Ich hoffe hier kann mir jemand zeitnah helfen.


      Grüße