3 Replies Latest reply on Apr 24, 2019 12:50 PM by denny77 RSS

Keine Bestätigungsmail erhalten

deryulle

Gängiges Problem: ich habe mich bei Sky angemeldet für das Monatsticket. Dann habe ich bezahlt, über PayPal wurde natürlich auch schon abgebucht. Mein Alter durfte ich dann noch verifizieren, aber die Mail lässt immer noch auf sich warten. Wie so viele andere habe ich Geld bezahlt und würde mein Abo jetzt auch gerne nutzen. Was soll ich machen?

• Re: Keine Bestätigungsmail erhalten
          denny77

Hi deryulle

Du kannst Dich ganz normal, mit der bei der Registrierung festgelegten Sky Pin, einloggen und Spass haben

Die Bestätigungsmail zu Deiner Bestellung wird in Kürze Dich auch erreichen, etwas Geduld

skypin_ticket.png

PS: Die Sky Pin nutzen die Du auf dem Bild (orange Schrift) eingegeben hast

Gruss Denny

• Re: Keine Bestätigungsmail erhalten
              deryulle

Wenn es nur s einfach wäre...

Das versuche ich seit einer Woche.

Wenn ich versuche mich einzuloggen kommt nur Folgendes:

Zugang derzeit nicht möglich

Hinweis für Neukunden: Solltest Du Deinen Sky Vertrag in den letzten sieben Tagen abgeschlossen haben, bitten wir Dich noch um etwas Geduld. Dein persönliches Online-Hilfecenter wird vorbereitet. Schaue in ein bis drei Tagen erneut vorbei, dann kannst Du Dich einloggen und Dein Abonnement einfach online verwalten.

Dein Zugang zu Sky Go mit Kundennummer oder E-Mail und Sky PIN ist bereits freigeschaltet.

Einfach zu sagen das Neukunden 1-3 Tage warten sollen und es nach einer Woche immer noch nicht funktioniert..