3 Replies Latest reply on Apr 21, 2019 2:41 PM by muhusch RSS

    Tipp für Sky ganz nach den Wünschen der Kunden :)

    muhusch

      Hier noch ein kleiner Tipp für Sky, wie sie ihr Angebot noch weiter verbessern können. Gerade bei Youtube…..kann schon länger so sein, ist mir aber eben aufgefallen. Werbung vor dem eigentlichen Video ist ja schon normal, aber dass dann noch ein Fenster aufpoppt anschließend, wo ich die Qualität der Werbung bewerten soll und ob sie mir gefallen hat ( also Werbung für die Werbung ) ist schon krass. Das wäre doch ein prima Geschäftsmodell für Sky. So spart sich Sky seine tollen Umfragen, wo die Kunden die Werbung als qualitativ hochwertiger betrachten, als im Free TV und bekommt so ein permanentes, immer aktuelles Feedback ( bevor das nicht angeklickt wird, geht der Film nicht weiter ). Aber bitte erst in 4 Wochen starten, wenn ich weg bin