16 Replies Latest reply on Apr 24, 2019 2:13 PM by herbi100 RSS

Vetragsverlängerung - alle Jahre wieder....nur Probleme

julia1885

Hallo zusammen,

am 15.04.2019 habe ich aufgrund meiner Kündigung einen Anruf von Sky erhalten. Mir wurde dann das Angebot gemacht, mein jetziges Abo (C+E+FB+S mit der Zweitkart und Sky Q) zum gleichen Preis (monatlich insgesamt 39,99 Euro) für 2 Jahre zu verlängern. Ich wies den Kundenberater extra noch einmal darauf hin, das ich letztes Jahr bei der Verlängerung schon so Probleme hatte, da mir dort statt des vereinbarten Angebotes, viel zu viel von meinem Konto abgebucht wurde. Angeblich wurde damals "vergessen" den Rabatt einzubuchen und aus versehen noch die Aktivierungsgebühr berechnet.

Mir wurde versichert; dieses Mal geht alles glatt. Und um nicht jedes Jahr dieses hin und her zu haben, willigte ich gleich einer Verlängerung für 2 Jahre ein.

Heute bekam ich dann die Bestätigungsmail und was soll ich sagen? Genau das gleiche Problem wie letztes Jahr!

Ihr monatlicher Preis:

01.05.2019 bis 31.05.2019  39,99 €

01.06.2019 bis 31.03.2021  69,99 €

und zusätzlich taucht auch hier wieder die Aktivierungsgebühr von 29,00 € auf

und eine Versandkostenpauschale in Höhe von 3,99 € für eine Sprachfernbedienung von der ich nichts wusste und sie auch gar nicht haben wollte.

Ernsthaft!!??

Telefonisch konnte/wollte man mir nicht weiterhelfen und ich bekam eine andere Nummer, die ich anrufen soll. Doch hier, oh Wunder, bekomme ich die ganze Zeit  nur die Ansage: "Ihr Teilnehmer ist zur Zeit nicht zu erreichen."

Ich bin echt sauer! Das kann es doch wohl nicht sein?

Ich hoffe, mir kann wie letztes Jahr hier ein Moderator weiterhelfen (DAS hat nämlich schnell und wunderbar geklappt), ohne dass ich gleich alles Widerrufen muss und das selbe Theater von vorne beginnt!

Viele Grüße,

Julia