1 Reply Latest reply on Apr 20, 2019 4:53 PM by frankieboy RSS

    Sky Go neue Version lädt nicht, Start nicht möglich?

    soeren95

      Hallo zusammen,

       

      die SkyGo aus dem Microsoft Store funktioniert nicht mehr. Also habe ich mir die neueste Version von der Sky Seite für Windows heruntergeladen. Der Download und die Installation verlief problemlos. Nach Öffnen wurde ich gebeten die neueste Version zu laden. Es kommt die Info "Download läuft" danach schließt sich das Fenster und nichts passiert.

       

      Es hilft weder

      - Neustart Programm/PC

      - Neuinstallation

      - anderes WLAN Netzwerk

       

       

      Hat hier jemand eine Lösung? Macht ja wenig Sinn ne alte Version zu veröffentlichen, die man dann nicht updaten kann. Die ältere Version lässt sich ja auch nicht starten (nach dem Motto: Aktualisierung überspringen)

       

      Danke

      soeren95

        • Re: Sky Go neue Version lädt nicht, Start nicht möglich?
          frankieboy

          Auf der Sky Webseite liegt eine veraltete SkyGoInstaller.exe Version. Die Updateprozedur hat einen Fehler und läd wieder die veraltete Version. Du musst dir die neue SkyGoInstaller.exe Version besorgen.

           

          Bei einigen hat es geholfen, die Firewall zum Aktivieren abzuschalten und nach der Aktivierung wieder einzuschalten.

           

          Manchmal hilft auch die manuelle Installation aus dem Temp Ordner.