1 Reply Latest reply on Apr 21, 2019 10:11 AM by zebulon RSS

    Kündigung ignoriert und jetzt Vertragsverlängerung zu vollem Preis

    zebulon

      Hallo,

      kann sich das bitte ein Moderator einmal ansehen!

      Ich hatte mich bei der Technik wegen einer Receiver Problematik gemeldet. Hier kam es dann zu einer Zubuchung eines Pakets(Boxsets) was ich nicht wollte.

      Anruf bei der Kündigungshotline und Frage nach Kündigung. Ich wurde auf Schriftweg verwiesen da ich nicht Kündigen könne. ???? Vertrag war bereits im November 2018 mit Kündigungsbestätigung vom 30.11.2018 gekündigt worden. Also erneut gekündigt aufgrund Anweisung ihres Mitarbeiters an der Hotline.  Nun Kündigungsbestätigung zum 31.5.2020 erhalten.

      Anruf beim KIundenservice da Chat nicht helfen konnte. Eine diesmal sehr kompetente Mitarbeiterin hat dies bestätigt und  sagte mir die Weiterleitung an die Fachabteilung zu da hier wohl wasw schief gelaufen sei. Ferner sollte ich dann nach 16:00 Uhr einen RR bekommen der nicht erfolgte. Ich habe mir extra den Abend vorgestern freigehalten.

      Irgendwie  fühlt man sich veräppelt weil man als Goldkunde ja so wichtig ist.

      Vielleicht können wir auf diesem Wege eine Lösung finden da ja die Mailbearbeitung etwas dauert.

      Trotzallem

      Frohe Ostern

        This content has been marked as final.  Show 1 reply