Antworten

Jugendschutz PIN funktioniert nicht

nm7991
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
1.002 Ansichten

Jugendschutz PIN funktioniert nicht

Ich habe mir ein SKY Ticket für GoT zugelegt und beim Konto erstellen den Jugendschutz PIN geändert.

Jetzt wollte ich die achte Staffel anschauen jedoch funktioniert weder der alte noch der neue PIN.

Außerdem kann ich meine Kontodaten nicht einsehen bzw. ändern.

Das ist jetzt seit !!! 5 !!! Tagen so.

Es kann doch nicht sein das die Kontofreischaltung so lange dauert.

Am liebsten hätte ich mein Geld wieder zurück. Es funktioniert einfach gar nichts!

Alle Antworten
Antworten
marioh
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 47
Post 2 von 3
895 Ansichten

Re: Jugendschutz PIN funktioniert nicht

Hallo nm7991,
wir konnten ein Problem bei der Jungendschutz-PIN identifizieren. Du solltest dich wieder mit deiner ursprünglichen Jugendschutz-PIN einloggen können, wenn das nicht klappt, bitte versuch noch einmal einen PIN-Reset. Unter folgendem Link erhältst du alle Informationen zu unseren PINs im Überblick und kannst auch deinen PIN-Reset durchführen: Alle PINs bei Sky im Überblick - Sky
Viele Grüße,
Mario

nm7991
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 3
895 Ansichten

Re: Jugendschutz PIN funktioniert nicht

Antworten