6 Replies Latest reply on Apr 27, 2019 7:42 PM by Nadine S. RSS

    Achtung: Täuschung bei Vertragsabschluss

    xxx_

      Letzten Samstag habe ich telefonisch ein Angebot von Sky angenommen, mit dabei u.a. der 6-monatige DAZN-Gutschein. Die Bestätigung sollte per E-Mail kommen, dies passierte natürlich nicht. Gestern erhalte in den Receiver und die Vertragsunterlagen, dort fehlt natürlich der 6-monatige DAZN-Gutschein. In der Hotline wird mir mitgeteilt, dass der Gutschein seit dem 1. April nicht mehr angeboten wird und sie da nichts machen können, wollen und werden, wenn mir das nicht passt soll ich halt Widerrufen. Für die wegfallenden 60 Euro Rabatt wurde mir ein Frei-Film angeboten.  Erstens wieder überragender Kundensupport und zweitens bedeutet das für mich, dass Sky telefonisch Kunden bewusst  täuscht, um Angebote abzuschließen. Ein, zwei Tage nach Ablauf der Aktion lass ich mir ja noch als Versehen durchgehen, zwei Wochen nach Aktionsende ist aber bewusste Täuschung!