Antworten

Einloggen funktioniert nicht und Jugendschutzpin funktioniert nicht

angie888
Special Effects
Posts: 2
Post 1 von 3
1.076 Ansichten

Einloggen funktioniert nicht und Jugendschutzpin funktioniert nicht

Hallo,

ich nutze schon seit Jahren ab und zu das Sky Monatsticket. Vorgestern habe ich es erneuert aktiviert, aber mein Jugendschutz Pin wurde nicht mehr akzeptiert. Änderungen waren über das Menü nicht möglich, daraufhin habe ich per Mail ein einen neuen Pin angefordert. Der daraufhin erhaltene temporäre Pin wurde aber auch nicht akzeptiert. Beim 2. Versuch auch nicht (die Gültigkeitsfrist von 3 Tagen wurde nicht überschritten).

Seit gestern funktioniert nun auch mein Login Pin nicht mehr trotz mehrfacher Versuche (habe auch den den Player einmal komplett deinstalliert und dann neu installiert, Cache wurde auch gelöscht). Dann habe ich einen neuen Login Pin angefordert, den das System aber auch nicht akzeptiert hat.Ich habe auch eine Mail an den Sky Service gesendet, aber beim letzten Mal hat es 5 Wochen gedauert, bis ich eine Antwort erhalten habe.

Was kann ich jetzt tun? Kann es sein, dass mein Sky Account gehackt wurde?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe,

Angie888

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,063
Post 2 von 3
601 Ansichten

Re: Einloggen funktioniert nicht und Jugendschutzpin funktioniert nicht

Systemfehler seit einigen Tagen bei sky. Bitte schreibe an sky_ticket​.

angie888
Special Effects
Posts: 2
Post 3 von 3
601 Ansichten

Re: Einloggen funktioniert nicht und Jugendschutzpin funktioniert nicht

Vielen Dank bridget8888, habe Nachricht verschickt.

Herzliche Grüße,

Angie888

Antworten