7 Replies Latest reply on Apr 23, 2019 6:40 PM by bridget8888 RSS

    Sky Ticket gekauft, Website erkennt das aber nicht

    parick

      Hallo da draußen,

       

      Ich habe mir am Montag 15.4.19 das Sky Monatsticket Entertainment gekauft um GoT und was es sonst noch so hat zu streamen.

      Das hat alles super funktioniert bis Mittwoch. Ich hatte eine Folge Vikings pausiert, als ich diese versucht habe später weiter zu schauen verlangte die Sky Ticket Website dass ich ein Ticket kaufe. Als ich dann aber auf den "Ticket bestellen" Button gedrückt habe wurde ich zu folgender Website weitergeleitet:

       

      Herzlich Willkommen bei Sky Ticket

      Du kannst bereits streamen. Such dir aus, was du anschauen möchtest, drücke auf Play und schon geht's los. Es dauert noch ein bisschen, bis du deine Kundendaten ansehen und ändern kannst. Versuche es später einfach nochmal.

      Klicke ich nun auf den "Jetzt streamen" Button lande ich wieder auf dem Homescreen, wo ich mir eine Serie aussuchen könnte. Allerdings, wenn ich auf eine Serie klicke oder auf das Playzeichen, kommt wieder der obige kopierte Text. Es ist also nicht möglich irgendeine Serie anzuschauen, weil immer ein Ticketkauf verlangt wird. Aber beim Versuch ein Ticket zu erwerben kommt dass ich bereits eins besäße und jederzeit streamen könne.

      Es scheint mir, als sei die Information, dass ich bereits ein Ticket besitze, teilweise verloren gegangen, da mein Homescreen kein Ticketbesitz anzeigt (Ich kann auch auf keine meiner anderen Daten unter "Mein Account" usw. zugreifen, ich werde immer auf die obig gepostete website umgeleitet). Wenn allerdings eine genauere Nachfrage stattfindet scheint doch irgendwo registriert zu sein, dass ich ein Ticket besitze.

      Ich wäre sehr dankbar um jede effektive Hilfe

      LG Parick