19.04.2019 06:14
Hallo,
ich habe gestern per Telefon ein Angebot zur Vertragsverlängerung angenommen. Mit Ausnahme des neuen Vertragsende-Datums ist aber nichts umgesetzt:
Alt: E + C+ S + HD + Go
Neu: E Plus + C + S + HD + Q + Go + 2 Freifilme
Kann im Receiver keine On Demand Angebote nutzen. Der Q-Receiver ist auch nicht eingetragen.
Kann ein Mod helfen ?
VG
hell-g
19.04.2019 08:49
in Mod meldet sich in ein paar Tagen.
Wiederruf lieber oder ruf nochmal an
19.04.2019 08:50
hell-g schrieb:
Der Q-Receiver ist auch nicht eingetragen.
Der muss ja auch erst versendet werden. Den Lieferstatus kannst du hier erfragen, wenn du nicht 1-3 Wochen auf einen Moderator warten möchtest: 089 - 99 72 79 00 *anderes technisches Problem*
19.04.2019 10:45
Nein, der ist schon da. Hatte verlängert, dann widerrufen wg. diverser Fehler, dann erneut verlängert.
19.04.2019 10:48
Dann Geduld oder widerrufen, wenn du telefonisch nicht weiter kommst.
27.04.2019 19:09
Hallo hell-g,
es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Benötigst Du noch Unterstützung? Wenn ja, dann sende mir bitte folgende Daten per Privatnachricht:
- Deine Kundennummer
- Dein Geburtsdatum zum Abgleich
- den Namen der hinterlegten Bank
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine