17 Replies Latest reply on Apr 19, 2019 7:58 PM by adler RSS

    sky + Receiver bei Upgrade auf Q behalten?

    krummlasche

      Hallo,

       

      habe diese Frage schon einmal gestellt, vllt hat sich zwischenzeitlich etwas geändert.

       

      Liebäugel noch immer mit einem Wechsel auf den Q Receiver, möchte aber den sky+ Receiver mit der 1TB Festplatte nicht abgeben. Haben sich lieb gewonnene Aufnahmen im Laufe der Jahre angesammelt, und er macht das, was er soll. Optimal für einen 2. Fernseher. Gibt es da mittlerweile eine Möglichkeit?

       

      Falls noch immer nicht- überlege, ob ich den Humax 3000 auf ebay ansonsten für den 2. Fernseher kaufe. Karte würde ich mir bei Kabel Deutschland bestellen. Funktioniert hier dann die Aufnahme und Timeshift Funktion, auch ohne sky Abo?

       

      Danke im voraus!