Antworten

Account geht nicht mehr.Nach 2 Tagen geht nichts mehr.

Nicht anwendbar
Posts: 40,412
Post 1 von 5
547 Ansichten

Account geht nicht mehr.Nach 2 Tagen geht nichts mehr.

​Hallo. Habe am Dienstag Entertainment, Sky Ticket TV Box Für 29,99 € gekauft. Konnte gleich streamen aber meine pers. Einstellungen nicht einsehen.

Ab heute geht gar nichts mehr. Es heißt ich muss ein Ticket kaufen???. Keine Einsicht in den Personenaccout möglich.

Kein streamen möglich.

Bezahlt, aber kann nichts mehr schauen?? Bin frustriert!

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
456 Ansichten

Re: Account geht nicht mehr.Nach 2 Tagen geht nichts mehr.

Nicht anwendbar
Posts: 40,412
Post 3 von 5
456 Ansichten

Re: Account geht nicht mehr.Nach 2 Tagen geht nichts mehr.

Ja danke, bringt mich aber auch nicht weiter. Kenne nicht mal meine Kundennummer.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 5
456 Ansichten

Re: Account geht nicht mehr.Nach 2 Tagen geht nichts mehr.

Letzer Versuch:

herrle schrieb:

Ja danke, bringt mich aber auch nicht weiter. Kenne nicht mal meine Kundennummer.

Martin H. schrieb:

Liebe User,

wir möchten gerne versuchen, euch in diesem Thread gebündelt zum Thema Aktivierungsprobleme zu helfen.

Wenn das Login trotzdem nicht klappt, sendet mir eine Direktnachricht mit der Kundennummer (falls bekannt) oder den Anmeldedaten (Name & E-Mail-Adresse), damit wir euch im System finden.

So sendet ihr Direktnachrichten: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße

Martin

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,412
Post 5 von 5
456 Ansichten

Re: Account geht nicht mehr.Nach 2 Tagen geht nichts mehr.

Georg K.

Richtige Antwortvon Georg K. am 17.04.2019 20:16

Liebe User,

danke, dass ihr uns alle die Kundendaten zu geschickt habt. Der Fachbereich schaut sich die Fälle im Moment an und identifiziert die Probleme. Wie lange das dauert, können wir im Moment noch nicht sagen.

Bitte schreibt ab sofort nicht mehr Martin H. bei Problemen rund um Sky Ticket und die Altersverifikation, sondern den User sky_ticket Dort sammeln wir die Fälle und können sie konzentrierter bearbeiten. Dies wird auch ein paar Tage dauern.

Antworten