3 Replies Latest reply on Apr 18, 2019 4:43 PM by shanaro RSS

    Sky Ticket Betrag doppelt abgebucht - Anmeldung nicht möglich

    shanaro

      Hallo ihr Lieben

       

      vor 3 Tagen habe ich ein Sky Ticket Entertainment gebucht und konnte mich dann nach anfänglichen Problemen einloggen.

      Mir wurden jedoch 3 verschiedene Mails (an die selbe E-Mail Adresse) gesendet mit 3 verschiedenen Kundennummer, was ich bereits sehr suspekt fand.

      Heute ist mir dann aufgefallen, dass mir der zu zahlende Betrag doppelt abgebucht wurde ... Außerdem kann ich mich mit keinen der gesendeten Kundennummern anmelden und sofern ich versuche mich mit einer E-Mail Adresse anzumelden steht dort, dass mein Account gesperrt ist.

       

      Ich kann - da ich mich nicht einloggen kann - mein Ticket auch nicht kündigen ...

       

      Ich bitte um Rat!!

       

      Liebe Grüße

      Anny