3 Replies Latest reply on Apr 26, 2019 3:14 PM by Cornelia N. RSS

    Hilfe habe 4 Kundennummern bekommen...

    nessa.v

      Hey Leute, habe mir am 15.04.2019 das Sky Ticket geholt wegen GOT konnte mich erst ganz normal Einloggen.

      Heute dann der schock Sky will 2x das Ticket vom Konto abziehen mit zwei verschiedenen Kundennummern. Dann wollte ich eine Email an Sky senden weil ich mich zudem auch nicht anmelden kann mit meiner Pin, also wollte ich den Pin ändern dachte vielleicht passt was nicht aber auch das ging nicht. . So dann bin ich in mein Email Postfach rein und sehe das ich 4 Mails mit 4 verschiedenen Kundennummern bekommen habe, was ist den da los. Ich habe das Sky Ticket nur einmal gebucht !!!!!

      habe an den Sky Kundenservice geschrieben aber es heißt nur das es ein paar Tage dauern kann bis ich etwas höre.

      Was soll ich jetzt machen die Lastschrift zurück ziehen ? denn ich habe keine Lust 4 Tickets zu bezahlen die ich nicht einmal gekauft habe.