5 Replies Latest reply on Apr 18, 2019 9:20 AM by anitramk RSS

    Neu-ABO SKY Q - falsche KD-Nr, kein Telefonservice möglich

    anitramk

      Guten Tag,

       

      ich sollte es ja eigentlich besser wissen... aber ich habe mich doch verleiten lassen, zu versuchen heute morgen ein Sky-Abo abzuschließen. Und alles hat auch eigentlich super geklappt. Ich bekam nach knapp 4 Stunden (gegen 12) eine Email mit der Übersicht meiner Bestellung, wenige Minuten später eine Email mit meiner Kunden-Nummer und dem Hinweis, dass da noch eine Email kommt bezgl. Jugendschutz - und dass mein ABO schon heute aktiviert wurde und ich heute via App bereits Sky nutzen kann.

       

      Tja - und genau das funktioniert natürlich nicht. Denn die Email bezgl. Jugendschutz ist bisher noch nicht angekommen. Und eine PIN für mein neues Kundenkonto kann ich nicht vergeben, da Sky meine Sky-Ticket-Kd.-Nr. irgendwie "recyclet" hat. Doof nur, dass ich nicht mal eben zur Klärung den Kundenservice anrufen kann, denn: Für Sky-Ticket-Kunden bieten wir leider keinen telefonischen Kundenservice an. Tja, irgendeine Kundennummer muss ich da aber angeben sonst stellt mich die automatische Stimme nicht durch zu einem Kundenberater. Und die Kundennummer ist nun mal die, die in der Email von heute drin stand... (ich hab die übrigens im Bestellvorgang nirgendwo angegegeben und die Emailadresse ist auch eine andere als bei meinem sky-ticket-konto). :-(

       

      Der Receiver soll eigentlich morgen mit Express-Versand zugestellt werden - allerdings fehlt dafür irgendwie noch die eigentlich typische Versandbestätigung. Ich vermute also, irgendwas ist schief gegangen. :-(