8 Replies Latest reply on May 10, 2019 11:42 AM by Sanny G. RSS

Gerätelimit erreicht?!

jaff.1234

Hey, ich habe vor kurzem ein Skyticket-Abo gekauft um mir damit die neue Staffel Game Of Thrones anzuschauen. Doch heute morgen konnte ich mich zwar anmelden usw., aber als ich dann etwas schauen wollte, kam die Nachricht „Du hast das maximale Gerätelimit für diesen Monat erreicht. Nächsten Monat kannst du wieder eines wechseln“. Ich hab mich auf verschiedenen Geräten angemeldet, doch wusste nicht das es ein Limit gibt.

Kann mir da bitte jemand helfen? Ich verzweifle, unter der Sky-Hotline-Nummer wird immer wieder aufgelegt... Ich wäre euch sehr dankbar!!

• Re: Gerätelimit erreicht?!
          denny77

Hi jaff.1234

Du hast Sky Ticket auf 4 Geräten gestartet somit ist die maximale Anzahl erreicht, nun gibt es 2 Möglichkeiten ...

1. Du schaust auf eines der 4 Geräte

2. Du löscht ein Gerät und wartest bis Mai um ein neues einzufügen

Gruss Denny

jaff.1234

Das Problem ist, dass ich auf keines der 4 Geräten nicht schauen kann und aus der Geräteliste kann ich es auch nicht entfernen. Ich weiß nicht was ich tun soll.

denny77

Hi jaff.1234

Wie entferne ich Sky Ticket Geräte aus meine Liste ???

Über die App (Android):

1. Zu Mein Account gehen, dann zu Geräte verwalten scrollen
                  2. Aus der Liste ein registriertes Gerät auswählen und auf das X daneben klicken
                  3. Zum Schluss in dem erscheinenden Fenster auf Entfernen klicken

Über die App (iOS):

1. Zu Mein Account gehen, dann zu Geräte verwalten scrollen
                  2. Aus der Liste ein registriertes Gerät auswählen und nach links wischen
                  3. Zum Schluss in dem erscheinenden Fenster auf Entfernen klicken

Über einen Browser:

1. Auf skyticket.de/account/geraeteliste-verwalten mit Kundennummer oder E-Mail-Adresse anmelden
                  2. Aus der Liste ein registriertes Gerät auswählen und auf das X daneben klicken
                  3. Zum Schluss auf Entfernen klicken

PS: Alle Geräte die du getestet hast und für Sky Ticket nutzt, setze bitte KEINEN Haken bei Autologin und sobald fertig immer Logout verwenden

Gruss Denny