Antworten

Fehler 603

tom1983
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
2.686 Ansichten

Fehler 603

Guten morgen

Ich hätte mal eine Frage:

Der Sepa einzug der Bank hat 1 mal nicht Funktioniert. Ich habe es nach erhalt des schreibens sofort manuell überwiesen, das Geld kam auch an und mein sky Konto ist wieder im gleichstand, jedoch kann ich nichts mehr bestellen und Sky gibt mir den Fehlercode 603 an. Weiss einer wie lange es dauert bis die funktionen wieder freigeschaltet sind?

Mfg Tom

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 4
2.336 Ansichten

Re: Fehler 603

So 5 Werktage kann das dauern.

oby
Kostümbildner
Posts: 231
Post 3 von 4
2.336 Ansichten

Re: Fehler 603

Noch ggf. offenen Saldo wegen Rücklastschriftkosten und Mahngebühren? wenn Du die 4,70€ miese hast bleibt die Mahnung bestehen. Hast Du genau den Betrag überwiesen der versucht wurde ab zu buchen?

denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 4 von 4
2.338 Ansichten

Re: Fehler 603

Hi tom1983

Der Hinweis 603 ist eine Bestellinfo das der Account noch nicht entsperrt ist ...

Zahlungseingang + 24h = Freischaltung von Sky on Demand, Sky Go, Sky Store

Ab dem Tag wo Du überwiesen hast kann dies bis zu 5 Tage dauern zur Vollfreischaltung ...

Wichtig:

Hast Du im Verwendungszweck nur die Vertragsnummer ohne extra Kommentare eingetragen geht es sehr schnell bis zur Freischaltung, hast Du mehr als nur die Vertragsnummer oder gar ganz andere Infos im Verwendungszweck kann die Freischaltung erst erfolgen wenn Du den Überweisungsträger an service@sky.de sendest und die Fachabteilung das Geld gefunden und zugeordnet hat, das kann dann schon mal 14 Tage dauern

Gruss Denny

Antworten