1 Reply Latest reply on Apr 25, 2019 6:04 PM by Judith P. RSS

    Kann mein Jugendschutz-PIN nicht ändern

    stebban

      Hallo,

       

      ich kann meinen Jugendschutz-PIN, welcher mir auch nie zugesandt wurde (bzw. muss ich diesen erst seit ein paar Wochen eingeben. Davor gingen alle Filme ohne..), auf MeinSky nicht ändern. Wenn ich meine Daten eingebe kann Sky die Daten nicht zuordnen.

      Daher habe ich versucht meine Daten zu ändern, um eventuelle Falscheingaben ausschließen zu können. Nun kommt aber das dies online nicht möglich ist und ich mich telefonisch melden soll. Am Telefon kommt nur eine Ansage bezüglich Sky Ticket...

       

      Ich probiere meinen Jugendschutz-PIN jetzt schon seit ein paar Wochen immer mal wieder zu ändern aber immer tritt obiger Fehler auf. Jetzt hat es mich genervt und ich habe mich hier angemeldet und hoffe das ich hier eine Hilfe bekomme.

       

      Vielen Dank schon mal