Antworten

Login funktioniert nicht

juli1589
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
387 Ansichten

Login funktioniert nicht

Hallo,

ich habe das SkyTicket gebucht und kann mich nicht mehr einloggen und bekomme folgende Fehlermeldung: "Leider konnten wir die von Dir eingegebenen Daten nicht in unserem System finden."


Das Geld wurde bereits abgebucht und auch wenn ich auf Passwort ändern klicke, bekomme ich eine Mail um das Passwort zu ändert (auch 2x probiert, hat nicht geholfen). Aber immerhin muss meine Konto ja existieren.


Ich ärgere mich jetzt natürlich, weil es heißt der Kundenservice per Mail braucht wegen erhöhtem Aufkommen min. 7 Tage zum Antworten und eine Hotline für Skyticket gibt es nicht. Hat jemand einen Tipp für mich? Einfach warten und hoffen?





Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 2 von 2
296 Ansichten

Re: Login funktioniert nicht

Hallo juli1589, leider haben wir es nicht geschafft, uns hier zeitnah bei Dir zu melden. Entschuldige bitte, dass Du solange warten musstest. Sofern das mit dem Login noch immer nicht funktioniert, würde ich mir Deinen Account gern einmal anschauen wollen. Nenne mir Deine E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten