12 Replies Latest reply on Apr 25, 2019 9:17 PM by holzhackerboy RSS

    Sky Ticket Login funktioniert nicht

    holzhackerboy

      Servus,

       

      Ich hab mir Gestern für GoT und Westworld das Sky Ticket geholt. Gestern hat das Anmelden etc. auch noch ohne Probleme funktioniert und ich konnte Serien anschauen. Am Handy bin ich auch noch in der App angemeldet und kann Serien anschauen aber auch nichts anderes. Auf allen anderen Geräten, oder außerhalb der App kann ich mich nicht mehr Einloggen. Die Fehlermeldungen reichen über "zu oft irgendetwas falsch eingegeben" zu "Dies oder Das funktioniert aktuell nicht" zu "Ihr Account ist/wurde gesperrt".

       

      Das Zurücksetzen des PINs fünktioniert auch nicht, ich kann mich weder nach dem Absenden der Anfrage mit dem per Mail zugesendeten temoprären PIN, noch mit einem ewaigen neu selbst zugewiesenen PIN einloggen. Das funktioniert weder mit meiner Emailadresse, noch mit der Kundennummer. (Ratet mal, womit ich meinen Nachmittag verbracht habe.)

       

      Nächstes Thema Kundennummer: Aus irgendeinem Grund habe ich nach Abschluss der Registrierung 2 Bestätigungsmails mit identischer Bestellzusammenfassung aber jeweils auf 2 unterschiedliche Kundennummern (aber auf die selbe Mailadresse) bekommen (Gezahlt wurde nur ein mal über PayPal). Die Eine hat anfangs direkt beim Einloggen funktioniert, inzwischen Funktionieren sie beide nicht.....

       

      Ach und die Veifiziierung der Mailadresse konnte ich auch nie erfolgreich abschließen, kriege aber trotzdem alles an die Mailadresse geschickt.

       

      So an sich ist die ganze Situation hier schon fast wieder ein Grund die Kündigung für das SkyTicket einzureichen, allerdings kann ich mich ja praktischerweise niergendwo Anmelden. 

       

      Ich hoffe irgendwer hier weis hier weiter, ich bin dankbar für alles.

      LG