6 Replies Latest reply on Apr 18, 2019 9:52 PM by tomspoint RSS

    Fehler 14050,14060,14070

    tomspoint

      Hallo Gemeinde,

       

      da habe ich mal wieder durchgerungen und habe Sky bestellt, Bestelldatum: 11.04.2019 - Bestätigungsmail und Freischaltung 12.04.2019.

      Sky go und Sky Q als App funktionieren auch, nur heute kam der Receiver und es kommen oben genannte Fehler. So wie ich gelesen habe dauert es bis 3 Tage bis alle Daten im Sky System angekommen wären, nun ist  der 4. Tag und es sollte doch langsam funktionieren!?!?!?

       

      Eine Freischaltung per Telefon habe ich schon versucht, die scheint aber nicht zu funktionieren, wenn ich mich ins Kundencenter einlogge kommen meine Daten, aber die Vertragsdaten werden nicht angezeigt!! Läuft da grundlegend was schief?? Kann sich das mal bitte einer der Mods mal anschauen?? Auch die Aktivierung meines Netflix-Accounts funktioniert dadurch nicht!!

       

      Also bitte liebe Mods, nehmt euch mal meiner Sache an  

       

      Liebe Grüße

      tomspoint