1 Reply Latest reply on Apr 16, 2019 2:29 PM by Martin H. RSS

    Keine E-Mail zur Änderung des Jugendschutz - PIN

    nicolekrieger76

      gestern wollte ich zum ersten Mal mein Sky Ticket nutzen. Nach meiner gewählten Serie wurde der Jugendschutz Pin abgefragt.

      Leider habe ich es vor ein paar Tagen vergessen, die von Sky gesendete E-Mail mit meinem Jugenschutz Pin aus dem Spam - Ordner zu verschieben. Dies hat dazu geführt, dass die E-Mail mittlerweile automatisch aus dem Spam Ordner gelöscht wurde, so dass ich auf den Jugendschutz Pin der mir von  sky zugeteilt wurde, keinen Zugriff mehr habe.

       

      Also habe ich versucht  den Jugendschutz Pin zu ändern, in dem ich meine E-Mail Adresse und mein Passwort eingegeben habe.

      Leider habe ich bis heute keine angekündigte E- Mail erhalten um die Änderung durchzuführen.

       

      Auch heute habe ich es erneut versucht. Leider erfolglos. Ich habe meine E-Mails mehrfach geprüft (auch den Spam Ordner).

      Des Weiteren wird mir bei dem Versuch etwas zu ändern auch eine Fehlermeldung der Seite angezeigt und gasagt ich solle es zu einem späteren zeitpunkt noch einmal versuchen.

       

      Hat jemand ähnliche Probleme.

      Ist ärgerlich, da ich so mein Sky - Ticket nicht nutzen kann.

       

      Der Support ist echt schlecht aufgestellt. Da man scheinbar keine Möglichkeit hat jemanden direkt zu kontaktieren um somit schnelle Abhilfe zu schaffen.