4 Replies Latest reply on Apr 24, 2019 3:33 PM by Judith P. RSS

    Sky Q Angebot bereits 2x angenommen.. keine Bestätigung

    msp1978

      Guten Morgen,

       

      ich würde gerne das aktuelle Sky Q Angebot wahrnehmen, habe dies auch bereits 2x über die Homepage angenommen und mich durch den Vorgang gearbeitet bis zum Ende.

      Leider erhalte ich keinerlei Bestätigungsemail oder dergleichen, noch ändert sich der Status meines Abos oder irgend etwas anderes in meinem Konto.

       

      Woran kann das bitte sehr liegen? Es kommen keine Fehlermeldungen oder ähnliches am Ende des Bestellvorgangs.

       

      System ist (leider) Unitymedia mit Smartcard auf der Horzon Box. Und jetzt würde ich halt gerne Sky Q mit dem separaten Receiver bekommen. Laut vorherigem Chat mit einem Betreuer wäre das kein Problem, weshalb ich die Bestellung auch gerne machen würde.

       

      Mit freundlichen Grüßen,

      Michael