15.04.2019 21:47
Hallo, Sky-Team -
ich warte seit zwei Stunden auf meine Bestätigungsmail für mein gekauftes Paket aus und kann meinen Account nicht benutzen... bitte um schnelle Prüfung. Vielen Dank!
15.04.2019 21:50
Ich habe leider das gleiche Problem und bitte um Hilfe ...
15.04.2019 21:59
Ich habe auch das Problem
Nix erhalten
Hilfe
15.04.2019 22:01
same
15.04.2019 22:04
ich verstehe nicht, warum sich hier nicht mal ein Mod. meldet, und sich zum Ticket dazu mal äußert, diese Beschwerden kommen doch im Sekunden-Takt hier, und es wird das ganze Forum damit zugemüllt.....
15.04.2019 22:09
interessiert doch keinen bei sky, Hauptsache sie haben ihr Geld im Sack!
15.04.2019 22:13
Same Here 😕
15.04.2019 22:18
Verstehe auch nicht, warum niemand reagiert. Und habe selbstverständlich auch keine Bestätigungsmail erhalten. Am Telefon rät eine ratlose Frau zu Geduld und kann sich nicht erklären, warum unser Account plötzlich gesperrt ist.
Aber beweist uns gern, dass dieser schlechte Eindruck nicht die Regel spiegelt, liebes Sky Team.
Immerhin auf Paypal ist Verlass!
15.04.2019 22:22
gleiches Problem hier... 2h und noch keine Email bekommen...
15.04.2019 22:37
Nur damit alle Wissen. Ich hab dieses Problem schon um circa 14 Uhr.
E-Maile und Anrufe bringen alle NICHTS.
Aber ja Geld ist fleißig sofort und korrekt abgebucht worden...............
24.04.2019 14:35
Hallo zusammen,
bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten und die späte Reaktion.
Wir hoffen, dass Ihr nun schon schauen könnt. Falls nicht, sendet mir bitte die Kundennummer und/oder E-Mail-Adresse per privater Nachricht zu.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
25.04.2019 09:32
Selbes Problem hier. Habe gestern bestellt und habe keine Mail bekommen und gucken kann ich auch nichts. Erreichen kann man Sky nirgends, nach unzähligen versuchen hatte ich jemanden am Telefon, der sehr unfreundlich war und meinte er hätte damit nichts zu tun und ich sollte online per Chat fragen. Ich habe aber nirgendwo einen Chat gefunden, nur dieses Forum. So einen schlechten Kundenservice habe ich noch nie erlebt.
Sanny G ich habe eine PN geschrieben und ich hoffe Sie können mir da weiterhelfen.
Oisin2202 | 27.02.2024 15:40 | ||
TDRA | 21.02.2024 10:57 | ||
AmVerzweifeln | 03.02.2024 17:46 | ||
NikNixon | 31.01.2024 19:14 |