Antworten

Entertainment Ticket über o2 funktioniert ebenfalls nicht

sim1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
518 Ansichten

Entertainment Ticket über o2 funktioniert ebenfalls nicht

Hallo,

ich habe das Entertainment-Monatsticket über o2 gebucht und die Bestätigungs-SMS erhalten. Unter "Mein O2" steht, dass ich das Entertainment-Ticket gebucht habe. Wenn ich aber eine Serie anschauen will, werde ich immer wieder auf die Bestellseite weitergeleitet (wo wiederum steht, dass ich bei mein O2 das Entertainment-Monatsticket buchen soll). In der App auf dem PC steht, dass ich kein Ticket gebucht hätte. Ich hab auch schon eine PN an Jano T. geschrieben der das Problem bei einem anderen Kunden gelöst hat. Könnt Ihr das bei mir bitte auch erledigen?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 4
456 Ansichten

Re: Entertainment Ticket über o2 funktioniert ebenfalls nicht

das kann 1-3 Tage dauern. Im O2-Forum fragen ? die Mods dort könnten nachschauen, ob das ok von O2 zu sky geschickt worden ist.

skleini
Special Effects
Posts: 1
Post 3 von 4
456 Ansichten

Re: Entertainment Ticket über o2 funktioniert ebenfalls nicht

Bei mir auch bitte! Habe ebenfalls über O2 bestellt. Laut O2 ist es auch aktiviert. Leider habe ich noch keine Mail bekommen. Warte schon seit über 1,5 Std. und hätte in der Zeit schon fast die erste GoT Folge der neuen Staffel fertig schauen können 😞

Habe Juliane geschrieben aber leider noch keine Antwort.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 4 von 4
456 Ansichten

Re: Entertainment Ticket über o2 funktioniert ebenfalls nicht

ist sie online ? krank, Urlaub, woanders eingesetzt oder mailbox bis zum Rand voll - alles möglich.

Antworten