0 Replies Latest reply on Apr 15, 2019 8:22 PM by amyonfire RSS

    Monatsticket nicht buchbar

    amyonfire

      Guten Abend,

       

      wie vermutlich so viele andere auch wollte ich mal wieder ein Monatsticket buchen, um die aktuelle GoT Staffel zu schauen. Laut Informationen wurde mir für die Buchung gedankt, die wohl alsbald mit einer Bestätigungsmail quittiert werden sollte und dazu kam die Info ich könne direkt weiter schauen. Leider sind beide Informationen falsch - ich habe keine Bestätigungsmail bekommen und ich kann auch keine Inhalte abrufen. Wenn ich unter "Meine Tickets" nachsehe, wird dort nichts angezeigt.

       

      Nachdem mir bereits früher einmal nach der Abmeldung des Monatstickets und Bestätigung dieser Abmeldung weiterhin Geld abgebucht wurde, bin ich von Sky wiedereinmal rundum enttäuscht. Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen?