Antworten

Folgenauswahl

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
frahin
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
3.092 Ansichten

Folgenauswahl

Hallo!

Ich habe seit heute Sky-Ticket (wegen Game of thrones) und habe folgendes Problem:

Wenn ich eine Serie auswähle, kann ich nicht auswählen, welche Folge bzw Staffel ich gucken möchte. Bei Game of Thrones musste ich bei Staffel 1 Episode 1 anfangen und habe mich durch sieben staffeln durchgeskippt. Lästig, aber machbar.

Nur möchte ich jetzt auch gerne Dr.Who gucken und da wird mir nur angeboten, dass ich ab Staffel 12 Episode 7 gucken kann. Ich habe aber die sechs Episoden davor nicht gesehen. Was kann ich da machen um an ältere Folgen zu kommen?

Ich habe ähnliche Fragen hier schon öfter gesehen (min.2x), aber die waren leider immer unbeantwortet

LG

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
vonalice
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 5
2.613 Ansichten

Re: Folgenauswahl

Hatte das gleiche Problem.

Auf der Startseite wo Folge 1 Staffel 1 angezeigt wird kann ich nicht runter scrollen, werde sonst immer wieder rausgeschmissen. Habe jetzt woanders erlesen dass man mit den Pfeiltasten nach unten navigieren kann, dort kann man bestimmte Staffeln und Folgen auswählen!

Bin halb durchgedreht..

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
elkhorn
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 5
2.613 Ansichten

Re: Folgenauswahl

Ich habe dasselbe Problem. Es kommt sogar noch schlimmer: In meinem Fall war ich verzweifelt genug, mich mühsam durch alle Game of Thrones-Episoden durchzuklicken, um auf diese umständliche Art und Weise zur 8. Staffel zu gelangen. Leider funktioniert noch nicht einmal das! Ich werde jedes Mal, bevor ich die 8. Staffel auf diesen erreichen könnte "rausgeschmissen". Und danach steht wieder alles auf Staffel 1, Folge 1.

Ich kann also momentan definitiv nicht die 8. Staffel von Game of Thrones gucken - was sehr ärgerlich ist, weil ich mich überhaupt nur deswegen angemeldet habe und Geld dafür zahle!

ICh hoffe daher auch, dass bald eine Antwort erfolgt...

miketnt
Kostümbildner
Posts: 155
Post 3 von 5
2.613 Ansichten

Re: Folgenauswahl

Mit welchem Abspielgerät passiert das?

Der normale Weg wäre:

Auf Entertainment klicken -> dort meinetwegen "Highlights" auswählen -> Zu GoT scrollen -> dann nach unten Scrollen bis zur letzten Staffel bzw. Folge

elkhorn
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
2.613 Ansichten

Re: Folgenauswahl

Richtige Antwort
vonalice
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 5
2.614 Ansichten

Re: Folgenauswahl

Hatte das gleiche Problem.

Auf der Startseite wo Folge 1 Staffel 1 angezeigt wird kann ich nicht runter scrollen, werde sonst immer wieder rausgeschmissen. Habe jetzt woanders erlesen dass man mit den Pfeiltasten nach unten navigieren kann, dort kann man bestimmte Staffeln und Folgen auswählen!

Bin halb durchgedreht..

Antworten