16 Replies Latest reply on Apr 23, 2019 11:14 AM by Nadine S. RSS

    Erinnerung Rücksendung

    timmeyhh

      Hallo,

       

      ich wurde heute schriftlich von Sky aufgefordert meinen Receiver und meine Festplatte zurückzusenden, da denen aufgefallen ist, dass ich dies angeblich noch nicht getan habe.

       

      Die Fakten:

       

      - Sky Abo inkl. Sky Q Receiver - gekündigt zum 31.12.2018, Anfang Januar habe ich den Sky Q Receiver zurückgeschickt.

      - Ende Januar 2019 habe ich ein Rückhol-Angebot bekommen und zum 01. Februar 2019 abgeschlossen (ohne Sky Q Receiver, also nur mit dem normalen Receiver und externer Festplatte.

       

      Warum fordert Sky mich jetzt schriftlich auf einen Receiver und eine externe Festplatte zurückzuschicken? Verstehe ich nicht....

       

      Bin gespannt auf Antworten!

       

      Viele Grüße

        This content has been marked as final.  Show 16 replies