2 Replies Latest reply on Apr 15, 2019 11:05 AM by christina RSS

    Sky Monatsticket immer noch nicht bestätigt/ nutzbar

    rakaethee

      Guten Abend,

       

      ich habe am 6.4. bei Ihnen via Unidays das Sky Entertainment Monatsticket gebucht. Leider habe ich bisher - bis auf den Aktivierungslink - immer noch keine Buchungsbestätigung, Kundennr etc. erhalten. Ich kann mich zwar einloggen, beim Klick auf den Play-Button der Inhalte erhalte ich aber bloß die Meldung "Herzlich Willkommen bei Sky Ticket. Du kannst bereits streamen. Such dir aus, was du anschauen möchtest, drücke auf Play und schon geht's los. Es dauert noch ein bisschen, bis du deine Kundendaten ansehen und ändern kannst. Versuche es später einfach nochmal.", die ihr Versprechen aber leider nicht hält.


      Ich bitte um eine zeitnahe Information zum Stand des Vertragsabschlusses bzw. um die Löschung des Auftrags.


      Mit freundlichen Grüßen