1 Reply Latest reply on Apr 14, 2019 4:33 PM by mcmx RSS

    Sky Go Fehler Maximale Geräte zur gleichen Zeit obwohl KEINS läuft!!!

    mcmx

      Hallo,

       

      ich habe jetzt seit mehreren Wochen das Problem, dass ich nicht mehr meine bei Sky Go angemeldeten Geräte verwenden kann. Mein Apple TV funktioniert tadellos parallel zu meinem Reciever, aber will ich in einem anderen als den beiden Zimmern mit den stationären Geräten Sky schauen, dann funktioniert das nicht mehr!

      Habe in meiner Geräteliste 1x Apple TV und 2 iPads, 1 Slot ist frei.

      Bei BEIDEN iPads kommt immer die Fehleranzeige "Du verwendest bereits die maixmale Anzahl an Geärten zur gleichen Zeit. Beende bitte zuerst die Wiedergabe auf einem anderen Gerät, dann kannst Du den Inhalt starten."

      Diese Fehlermeldung kommt aber auch, wenn weder der Reciever noch das AppleTV an ist.

       

      Kann mir jemand helfen??!