Antworten

Altersverifizierung

giulipuli122
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
974 Ansichten

Altersverifizierung

Hallo,

leider ist es mir durch meine italienische Staatsangehörigkeit nicht möglich mein Alter zu verifizieren. Ich bitte um Hilfe dabei!

Mit freundlichen Grüßen

Giulia Roccuzzo

Alle Antworten
Antworten
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 2 von 7
820 Ansichten

Re: Altersverifizierung

Hallo giulipuli122,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Damit ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Des Weiteren benötige ich folgende Daten:

- Anrede
- Vorname
- Nachname
- Ort
- Straße
- Hausnummer
- Postleitzahl
- E-Mail-Adresse

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Judith

giulipuli122
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 7
821 Ansichten

Re: Altersverifizierung

Sehr geehrte Frau Judith P.,

Ich kann Ihnen meine Kundennummer nicht mitteilen, weil ich diese leider selber niemals erhalten habe... deshalb habe ich auch keinen Zugang auf meinen Account!


XXX Mod-Edit persönliche Daten entfernt

Mit freundlichen Grüßen

Giulia Roccuzzo

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 4 von 7
821 Ansichten

Re: Altersverifizierung

Bitte schreibe mir eine private Nachricht mit Deinen Angaben.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

giulipuli122
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 7
821 Ansichten

Re: Altersverifizierung

Auch dies habe ich bereits getan indem ich mich bei der Sky & Friends Seite registriert habe und meine Frage gestellt habe. Ich finde es langsam unerhört, dass ich für die Dienstleistung die ich bereits bezahlt habe (und immer noch nicht erhalten habe!!!), noch weitere Accounts und Anträge stellen muss. Das einzige was ich möchte, ist der Zugriff auf mein Kundenkonto um die Leistung die ich von Ihnen erwarte, zu erhalten ansonsten muss dies leider über andere Wege geschehen.

Mit freundlichen Grüßen

Giulia Roccuzzo

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 7
821 Ansichten

Re: Altersverifizierung

Private Daten gehören nicht öffentlich gepostet, daher läuft das hier intern per PN. Wird der PN-Button bei dir nicht angezeigt?

Unbenannt.png

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 7 von 7
822 Ansichten

Re: Altersverifizierung

Hitleine anrufen 089/9972790

Antworten