Antworten

TV-Digital wirklich inklusive?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
stehani
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 8
1.445 Ansichten

TV-Digital wirklich inklusive?

Hallo!

Ich habe vor gut 2 Wochen das Cinema-Paket hinzugebucht zu meinem Sky-Abonnement mit dem 50% Preisvorteil bis zum Vertragslaufzeitende. Somit hab ich Starter,Sport,Bundesliga,Cinema und das HD-Premium in meinem Abonnement. Auf MeinSky steht,dass die Fernsehzeitschrift TV-Digital inklusive sei bei mir und hatte deshalb bereits vor fast 2 Wochen telefonisch beim Kundendienst nachgefragt und es wurde mir zugesichert,dass ich die Fernsehzeitschrift auch bekomme,obwohl ich das 50% Angebot für das Cinema-Paket habe. Leider bisjetzt hab ich noch keine Fernsehzeitschrift erhalten! 😞 Können Sie mir da bitte helfen und mal nachsehen was da los ist? Danke!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 8
1.239 Ansichten

Re: TV-Digital wirklich inklusive?

14 Tage sind auf der einen Seite knapp, um eine Lieferung auszulösen, denn Funke muss erst den Auftrag bekommen, der erfolgt nicht genau zum Buchungstag sondern zu bestimmten Fristen.

Auf der andere Seite wird es eher der Passus sein:

Unbenannt.JPG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 2 von 8
1.239 Ansichten

Re: TV-Digital wirklich inklusive?

es wäre außergewöhnlich, wenn bei einem Abo, welches mit Rabatt ist, wie deines, die TV-Digital kostenlos dabei wäre. Die Zeitschrift ist im Regelfall nur bei Vollpreis-Abos dabei.

stehani
Special Effects
Posts: 11
Post 3 von 8
1.239 Ansichten

Re: TV-Digital wirklich inklusive?

Ja,wie gesagt es wurde mir telefonisch zugesichert dass sie dabei ist und wenn ich mich einlogge auf MeinSky dann steht da inklusive!

Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 8
1.240 Ansichten

Re: TV-Digital wirklich inklusive?

14 Tage sind auf der einen Seite knapp, um eine Lieferung auszulösen, denn Funke muss erst den Auftrag bekommen, der erfolgt nicht genau zum Buchungstag sondern zu bestimmten Fristen.

Auf der andere Seite wird es eher der Passus sein:

Unbenannt.JPG

stehani
Special Effects
Posts: 11
Post 5 von 8
1.239 Ansichten

Re: TV-Digital wirklich inklusive?

Die Pakete die gebucht sein müssen hab ich also! Ja ich hoffe es ist so,wie du geschrieben hast!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 8
1.239 Ansichten

Re: TV-Digital wirklich inklusive?

Hast du auch gelesen, ab wann die Lieferung beginnt?

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 7 von 8
1.239 Ansichten

Re: TV-Digital wirklich inklusive?

herbst schrieb:

14 Tage sind auf der einen Seite knapp, um eine Lieferung auszulösen, denn Funke muss erst den Auftrag bekommen, der erfolgt nicht genau zum Buchungstag sondern zu bestimmten Fristen.

Auf der andere Seite wird es eher der Passus sein:

Unbenannt.JPG

entscheidend ist "....beginnend mit dem Zeitpunkt ab dem das ……. nicht mehr zu rabattierten Konditionen bezogen....."

und es sind doch 50% Rabatt auf dem Abo, oder?

stehani
Special Effects
Posts: 11
Post 8 von 8
1.239 Ansichten

Re: TV-Digital wirklich inklusive?

50% auf das Cinema-Paket alleine. Ansonsten zahle ich Standartpreis.

Antworten