30 Replies Latest reply on Apr 16, 2019 8:35 PM by John M RSS

    Monatsticket auf bestehenden Account gebucht - wird nicht freigeschaltet

    jeffsmart

      Hallo,

       

      ich habe auf einen bestehenden Account ein Entertainment Monatsticket gebucht. Bezahlung per paypal.

      Dieses wird jedoch nicht freigeschaltet und auch nicht unter meine Tickets angezeigt.

      Kann das bitte jemand überprüfen?

      Bestätigungsmail ist angekommen, per paypal wurde aber noch nichts gebucht.

       

      Deine Kundennummer:

      Hey CHRISTIAN,

      Ab und zu mal was Neues? Das versteht keiner besser als Sky Ticket. Jetzt läuft das hier ganz nach deiner Vorstellung.

      Was hab ich noch mal gebucht?
      Neue Tickets: Entertainment
      Zahlungsart: PAYPAL
      Startdatum: 14.04.2019
      Mindestlaufzeit bis: 13.05.2019
      Neuer monatlicher Preis: € 9,99 (inkl. MwSt.)

       

      Grüße

       

      Jeff

        This content has been marked as final.  Show 30 replies