4 Replies Latest reply on Apr 21, 2019 9:32 AM by Judith P. RSS

    Zwei gleiche kundennummern kein login mehr möglich

    mic3l

      Hallo,

       

      Ich besitze seit längerer zeit ein sky ticket abbo und habe nun vor kurzem noch ein Angebot der telekomm für ein sky cinemma abbo bekommen was ich auch angenommen habe.

       

      das sind ja nun zwei unterschiedliche verträge haben aber die gleiche kundennummer ist das normal?

       

      das Problem ist jetzt sobald ich mich bei sky anmelden möchte um meinen pin zu ändern wird mir gesagt das ich auf der falschen seite bin und mich bei sky ticket anmelden soll?! aber da läuft ja alles! …….. wenn ich versuche anzurufen wird mir nur gesagt das es keinen Telefone Service für ticket kunden gibt.... aber ich habe doch noch einen normelen sky vertrag!!!!!!!

       

      ich bin am verzweifeln und habe wirklich keinen bock mehr, mittlerweile wurde auf dem mediarecaiver der telekomm die sky app der pin auch gespert weil er angeblich dreimal falsch eingegeben wurde...…….

       

      kann mir da bitte irgendjemand helfen????? …. und liebes sky, so wird das nichts echt, ich will am wochende in ruhe Serien und filme gucken und mich nicht mit sowas rumärgern müssen!

       

      mfg