10 Replies Latest reply on Apr 16, 2019 6:34 PM by danyel88 RSS

    Login für MeinSky nicht möglich

    danyel88

      Hallo, mein Schwiegervater ist Sky-Kunde seit dem 18.3. 2019 seit da kann er sich nicht bei MeinSky einloggen. ( Ich verwalte das ganze )

       

      Seit dem 18.3 Rufen wir alle paar Tage beim Kundencenter an und schildern das ganze Problem, aber es heiß dann immer wider es liegt ein Technisches Problem vor man reiche es weiter an die IT-Abteilung nach weiteren gefühlten 20 anrufen hieß es dann von einer Mitarbeiterin sie hätte das Problem gefunden es läge an der Smartcard die sei nicht für das Login Freigeschaltet wir sollen nochmal bis zum nächsten Tag abwarten sie meldet es sofort an die IT-Abteilung in München.

       

      Also warteten wir ab und waren voller Hoffnung das es endlich am Folgetag funktioniert und wir uns endlich für das Netflix freischalten können.

      am nächsten tag Funktionierte wider nichts kein Login möglich also riefen wir wider den Kundencenter an und schilderten wider das Problem und wir wurden wider abgewimmelt mit der Aussage es läge ein Technisches Problem vor, als ich dann den Kundenbetreuer darauf ansprach warum die Kollegin behauptete sie hätte das Problem angeblich gefunden es wäre die nicht Aktivierte Smartcard für das Login, sagte mir dann der Kundenbetreuer mit der Aussage Kompetent wirken bei Ahnungslosigkeit!!!



      Nach dieser Aussage fühlen wir uns verarsch und nicht ernst genommen und finden es eine Frechheit mit so einer aussage abgespeist zu werden anstatt sich um das eigentliche Problem gewissenhaft zu kümmern! ( Mittlerweile fast ein Monat her!!! )

       


      Wir wollen doch nur uns endlich bei Netflix Registrieren wofür mein Schwiegervater bezahlt!


      Wir haben auch die Email von Sky bekommen wo man direkt Netflix aktivieren kann, jedoch werden wir gleich zum Login weitergeleitet worauf hin kein Zugang möglich ist.



      Sky Pin wurde auch schon mehrmals zurückgesetzt!


       

      Zugang derzeit nicht möglich

       

      Hinweis für Neukunden: Solltest Du Deinen Sky Vertrag in den letzten sieben Tagen abgeschlossen haben, bitten wir Dich noch um etwas Geduld. Dein persönliches Online-Hilfecenter wird vorbereitet. Schaue in ein bis drei Tagen erneut vorbei, dann kannst Du Dich einloggen und Dein Abonnement einfach online verwalten.

       

      Dein Zugang zu Sky Go mit Kundennummer oder E-Mail und Sky PIN ist bereits freigeschaltet.

       

      Solltest Du schon länger Kunde bei uns sein, liegt leider ein Problem mit Deinem Vertrag vor. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice:

       

      Telefonisch erreichst Du unsere Kundenberater persönlich zwischen 8:00 und 22:00 Uhr unter der Telefonnummer 089 99727900.

      Wir hoffen das hier uns jemand Helfen kann!