Antworten

Zu hohe Abrechnung

mike310779
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
1.038 Ansichten

Zu hohe Abrechnung

Hallo,

ich hatte letzten Monat mein Abo nochmals verlängert. Laut dem Bestätigungsschreiben belaufen sich meine monatlichen Kosten auf 35,98 €. Doch jetzt in der Abrechnung im April kostet das Abo plötzlich 44,99 €. Wie ist das zu erklären, da es ja häufiger vorkommt? Wie man ja in der Kommunity lesen kann!

Ich würde mich freuen, wenn Sie diesen Missstand ausräumen und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Michael Schwarz

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 2 von 3
965 Ansichten

Re: Zu hohe Abrechnung

Hallo das ist eiin bekanter Systrhemfehler warte bitte auf einen Moderator.

Er meldet sich in 1 bis 3 tagen

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,684
Post 3 von 3
965 Ansichten

Re: Zu hohe Abrechnung

Hallo Michael,

entschuldige die verzögerte Rückmeldung und die Unannehmlichkeiten.

Deinen Fall prüfe ich gern. Sende mir Deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Des Weiteren nenne mir zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, die Du bei Sky hinterlegt hast. Solltest Du keine angegeben haben, teile mir alternativ Deine vollständige Adresse mit.

Hier erfährst Du, wie Du mich direkt anschreibst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Antworten