14.04.2019 09:23
Inhalt nicht zur verfügung.app gestartet. Eingeloggt Serie gewählt dann die Fehlermeldung
14.04.2019 09:32
Wird von sky nicht mehr unterstützt !!!
17.04.2019 15:22
Hallo athene,
kannst du mir sagen, welche App du nutzt? Die Sky Q App oder die Sky Ticket App? Welchen Samsung Fernseher hast du genau? Welches Baujahr ist er?
Viele Grüße
Georg
22.04.2019 02:43
Hallo Georg,
ich habe auch das Probleme wie der / die Threadersteller/in.
"Inhalt derzeit nicht verfügbar"
Wollte gemütlich Game of Thrones über den Smart TV schauen, doch diese Mledung hindert mich bisher leider daran.
Ich kann mich über die Sky Ticket App, die ich noch installieren konnte einloggen, auch die ganzen Serien wie bsp Game of Thrones auch anklicken und eine Folge auswählen.
Selbst die Altersverifizierung erscheint, jedoch aber nach einer kurzen Ladezeit auch die o.g. Fehlermeldung.
Fernseher ist ein Samsung UE48H7590.
Vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße
Georg.
22.04.2019 07:46
der TV wird leider von sky nicht mehr unterstützt. Es ginge nur noch mit einem sky ticket stick. Gibts oft bei MM im Angebot.
22.04.2019 09:23
schoschiii93_ schrieb:
Fernseher ist ein Samsung UE48H7590.
22.04.2019 09:36
das ist eine Collage das kann man bei sky lange suchen
22.04.2019 19:25
Hmmm okay ...
Vielen Dank für alle Antworten und die Hilfe!