Antworten

Smart TV Samsung tut uns leid Inhalt derzeit nicht verfügbar

athene
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 8
2.103 Ansichten

Smart TV Samsung tut uns leid Inhalt derzeit nicht verfügbar

Inhalt nicht zur verfügung.app gestartet. Eingeloggt Serie gewählt dann die Fehlermeldung

Alle Antworten
Antworten
roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 2 von 8
1.734 Ansichten

Re: Smart TV Samsung tut uns leid Inhalt derzeit nicht verfügbar

Wird von sky nicht mehr unterstützt !!!

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 3 von 8
1.735 Ansichten

Re: Smart TV Samsung tut uns leid Inhalt derzeit nicht verfügbar

Hallo athene,
kannst du mir sagen, welche App du nutzt? Die Sky Q App oder die Sky Ticket App? Welchen Samsung Fernseher hast du genau? Welches Baujahr ist er?
Viele Grüße
Georg

schoschiii93_
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 8
1.734 Ansichten

Re: Smart TV Samsung tut uns leid Inhalt derzeit nicht verfügbar

Hallo Georg,

ich habe auch das Probleme wie der / die Threadersteller/in.

"Inhalt derzeit nicht verfügbar"

Wollte gemütlich Game of Thrones über den Smart TV schauen, doch diese Mledung hindert mich bisher leider daran.

Ich kann mich über die Sky Ticket App, die ich noch installieren konnte einloggen, auch die ganzen Serien wie bsp Game of Thrones auch anklicken und eine Folge auswählen.

Selbst die Altersverifizierung erscheint, jedoch aber nach einer kurzen Ladezeit auch die o.g. Fehlermeldung.

Fernseher ist ein Samsung UE48H7590.

Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße

Georg.

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 5 von 8
1.734 Ansichten

Re: Smart TV Samsung tut uns leid Inhalt derzeit nicht verfügbar

der TV wird leider von sky nicht mehr unterstützt. Es ginge nur noch mit einem sky ticket stick. Gibts oft bei MM im Angebot.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 8
1.734 Ansichten

Re: Smart TV Samsung tut uns leid Inhalt derzeit nicht verfügbar

schoschiii93_ schrieb:

Fernseher ist ein Samsung UE48H7590.

Samsung ab 2015.jpg

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 7 von 8
1.734 Ansichten

Re: Smart TV Samsung tut uns leid Inhalt derzeit nicht verfügbar

das ist eine Collage das kann man bei sky lange suchen

schoschiii93_
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 8
1.736 Ansichten

Re: Smart TV Samsung tut uns leid Inhalt derzeit nicht verfügbar

Hmmm okay ...

Vielen Dank für alle Antworten und die Hilfe!

Antworten