Antworten

Übertragung Golf Masters Tag4

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
kspankow
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 33
3.157 Ansichten

Übertragung Golf Masters Tag4

Hallo.

Kann mir jemand erklären, warum das heute (So, 14.04.2019) um 15.00 Uhr startende Masters von Sky erst ab 20.00h (live!!!) überragen wird und vorher der Tag 3 als Konserve gezeigt wird? Ich verstehe dies überhaupt nicht.

Karsten

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 26 von 33
3.761 Ansichten

Re: Übertragung Golf Masters Tag4

Hallo Karsten,

die Golf Masters starten heute früher, auf Grund einer Gewitterfront. Sendebeginn ist 15 Uhr auf Sky Sport1.

Viele Grüße

Georg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,084
Post 2 von 33
2.250 Ansichten

Re: Übertragung Golf Masters Tag4

Gewitterfront angesagt, deshalb das Vorziehen der Teetimes. Manchmakl ist sky flexibel - diesmal nicht ? Hat es schon gegegbn. Dann wird schlicht zeitversetzt wie geplant übertragen. Der Moderator weiß dann schon das Ergebnis

Schalt mal sicherheitshalber heute nachmttag sky ein - möglicherweise haben sie vergessen, die Programmhinweise zu ändern

Falls es schiefläuft, mail an die Geschäftsführung. Carsten fährt Motorrad und kennt Fußball. Wäre er Golfer, hätten wir es bei sky besser

sky hat für Golf noch 2 Jahre Exklusivrechte. Ab dann gibts paradiesische Zustände mit GolfTV (das über VPN jetzt schon in der Betaversion zu sehen ist)

Anstelle  einer ausführlichen aktuellen Übertragung gibts immer 2 Stunden den Rest vom Vortag (19 - 21 Uhr)

curtness
Tiertrainer
Posts: 19
Post 3 von 33
2.250 Ansichten

Re: Übertragung Golf Masters Tag4

Hi Karsten,

ich hoffe und vermute das Sky nur noch nicht seine Sende-Info für den vierten Tag geupdated hat....

Wenn sie das wirklich bringen und nicht um 15 Uhr zeitgleich mit CBS in die Live-Übertragung gehen wäre das größe Unverschämtheit und Beleidigung für alle Golf- und Sportbegeisterten Abonnenten. Sowas kann man nicht bringen. Das wäre absolut nicht akzeptabel.

Ich bin guter Dinge, dass es um 15 Uhr live los geht.

Featured Groupings sind schon upgedated: Masters in Augusta 2019: Golf live im TV & Livestream | Golf News | Sky Sport

Ich möchte allerdings auch betonen, dass wenn es nicht um 15 Uhr live losgehen sollte, dass alle Golf und Sportbegeisterten Abonnenten daraus ihre Konsequenzen ziehen sollten.

ES HANDELT SICH UM DEN FINALTAG DES BERÜHMTESTEN GOLF TURNIERS DER WELT.

Sky meldet euch.

Das hier ist keine kleine Sache.

Dank & Gruß,

Curt

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 4 von 33
2.249 Ansichten

Re: Übertragung Golf Masters Tag4

Wenn parallel die Bayern spielen ... ist Golf nur Firlefanz - zumindest für sky !!!

PS: Bin übrigens kein FCB Fan ... und gucke das demnach auch nicht ...

blomkvist
Tiertrainer
Posts: 16
Post 5 von 33
2.249 Ansichten

Re: Übertragung Golf Masters Tag4

Sehe ich genauso, zumal der ”Sky-Hauptkonzern” ja bereits reagiert und die Zeiten angepasst hat.. Allerdings hat Sky.de das schon ein paar mal gebracht, sogar bei Rolex-Series-Turnieren..Bleibt nur zu hoffen, dass nicht beim größten Turnier der Welt die “Live”Übertragung beginnt, wenn die letzten gerade auf der 18 abschlagen..

curtness
Tiertrainer
Posts: 19
Post 6 von 33
2.249 Ansichten

Re: Übertragung Golf Masters Tag4

Spreche grade mit der Hotline. Daumen drücken!

miika
Regie
Posts: 25,084
Post 7 von 33
2.249 Ansichten

Re: Übertragung Golf Masters Tag4

der TV-Guide hat noch 20 Uhr stehen, aber - sehr ungewöhnlich - davor jede Menge Wiederholungen des Vortags. Möglicherweise als Platzhalter ? dann müsste spätestens mittags eine Programmänderung sichtbar werden.

curtness
Tiertrainer
Posts: 19
Post 8 von 33
2.249 Ansichten

Re: Übertragung Golf Masters Tag4

So: Sky Deutschland PLANT um 15:30 in die Live-Übertragung zu gehen und wartet grade auf Rückbestätigung aus den USA.

Deshalb das Internet noch nicht geupdated.

Daumen drücken, dass bald das Go aus den USA / CBS kommt.

miika
Regie
Posts: 25,084
Post 9 von 33
2.250 Ansichten

Re: Übertragung Golf Masters Tag4

Daumen drücken, dass sky das auch fürs Ticket freischaltet  ......

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 10 von 33
2.250 Ansichten

Re: Übertragung Golf Masters Tag4

"Fußball ist unser Leben, denn König Fußball regiert die Welt", so hieß es bereits 1974:

PS: Der FC Bayern München ist der mitgliederstärkste Sportverein der Welt. Deshalb muss Golf eben dem Fußball weichen. Bei anderen Clubs aus der Bundesliga liefe stattdessen Golf. In Amerika opfert auch niemand ein American Footballspiel, weil parallel Fußball läuft. Sky sollte sich auschließlich auf seine ursprüngliche Zielgruppe zurück besinnen. Zugleich die Preise für den Fußball senken. Dann sprudelt es auch wieder in den Kassen. Stichwörter: Masse und Marge.

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 11 von 33
2.250 Ansichten

Re: Übertragung Golf Masters Tag4

Servus curtness,

Vorfreude auf #F95FCB! Holen wir uns drei Punkte! #packmas #MiaSanMia

miika
Regie
Posts: 25,084
Post 12 von 33
2.250 Ansichten

Re: Übertragung Golf Masters Tag4

möchte darauf hinweisen, dass OliverB klare Ansagen gemacht hat, was geht und was nicht.

blomkvist
Tiertrainer
Posts: 16
Post 13 von 33
2.257 Ansichten

Re: Übertragung Golf Masters Tag4

Dann hoffen wir mal dass das auch was wird..

Danke fürs BescheidPosten ✌ 

miika
Regie
Posts: 25,084
Post 14 von 33
2.258 Ansichten

Re: Übertragung Golf Masters Tag4

das ist jetzt die dritte Version des FS- Posts innnerhalb von 5 Minuten. Erst war es ein reiner Fußballpost. Dann wurde er mühsam zu einem Golfpost umgearbeitet. Wenn man nur rot-weiß hat ....

Pommes Rot - Weiß" Stock photo and royalty-free images on Fotolia ...

rabadak
Special Effects
Posts: 4
Post 15 von 33
2.259 Ansichten

Re: Übertragung Golf Masters Tag4

Bin da nicht ganz so drin, was die Übertragungsrechte angeht, aber SKY UK (Sky Sports Golf UK) überträgt ab 15 Uhr live.  Das „Bild-Signal“ ist also da (die Bilder kommen ja von denen und werden ja nur deutsch kommentiert). Aber vielleicht darf Sky.de ja nicht. Ist aber blöd, wenn das Live-Event sich terminlich verschiebt.

miika
Regie
Posts: 25,084
Post 16 von 33
2.267 Ansichten

Re: Übertragung Golf Masters Tag4

ich könnte wetten, dass es nicht an sky GB hängt. Der Satz mit : auf das ok aus den USA warten/ ist nicht glaubhaft. Es wird eher so sein, dass sky nachmittags die Kapazitaet nicht haben koennte, um zu senden.

Den podcast der PGA kann ich empfehlen

curtness
Tiertrainer
Posts: 19
Post 17 von 33
2.267 Ansichten

Re: Übertragung Golf Masters Tag4

Na klar, hängen Sky UK und Sky DE zusammen und das Bild-Signal ist da.

Aber beide Sky UK / Sky DE bekommen ihre Bilder über den International Feed von CBS, die den Inhalt für alle TV-Sender weltweit produzierern.

Wenn Tee Times um Mitternacht (CET) verschoben werden ist das sehr kurzfristig und alle TV Sender müssen mit CBS Rücksprache ob der Feed dementsprechend angepasst kann.

Ist das kein Hexenwerk und sollte technisch möglich sein aber es Bedarf Rücksprache mit CBS.

Ich glaube nicht das es an Sendekapazitäten liegt, denn es sind genügend Sky Sport Kanäle frei.

Ich ruf gleich wieder bei Sky an...

miika
Regie
Posts: 25,084
Post 18 von 33
2.267 Ansichten

Re: Übertragung Golf Masters Tag4

ich hatte das so verstanden, dass sky das Weltbild über /mit sky GB bekommt. Wenn GB es bekommt, sky D auch ...

sky GB hat das Programm schon geändert.

rabadak
Special Effects
Posts: 4
Post 19 von 33
2.267 Ansichten

Re: Übertragung Golf Masters Tag4

Meinte auch mehr, dass SKY UK demnach wohl übertragen „darf“. Ist eben die Frage, ob SKY DE nicht übertragen “darf“ oder nicht „kann“ oder nicht „will“.

rabadak
Special Effects
Posts: 4
Post 20 von 33
2.281 Ansichten

Re: Übertragung Golf Masters Tag4

In Sky GO wird im Guide jetzt die LIve-Übertragung (Masters 4. Tag) von 15-21 Uhr angezeigt.

Antworten