14.04.2019 08:50
Hallo ihr Lieben,
ich wollte mir soeben Sky Ticket zulegen und sollte dann wegen der Altersverifizierung meine Daten hinterlegen. Jedes mal wenn ich es versuche zeigt er mir an, dass mein Geburtsdatum falsch ist. Ich denke aber, ich kenne mein eigenes sehr gut.
Kann mir jemand dort weiter helfen?
Vielen Dank und liebe Grüße
20.04.2019 19:41
Hallo lisl_92,
entschuldige die verzögerte Rückmeldung und die Unannehmlichkeiten.
Benötigst Du noch Unterstützung? Falls ja, sende mir die E-Mail-Adresse, welche Du bei der Bestellung von Sky Ticket übermittelt hast, in einer Privatnachricht zu. Des Weiteren nenne mir zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, die Du bei Sky hinterlegt hast. Solltest Du keine angegeben haben, teile mir alternativ Deine vollständige Adresse mit.
Hier erfährst Du, wie Du mich direkt anschreibst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Conny