3 Replies Latest reply on Apr 19, 2019 9:39 PM by Cornelia N. RSS

    SKY Receiver zurückgesendet und noch immer keine Gutschrift erhalten!

    philipkenzan

      Hallo,

       

      habe vor einigen Monaten aufgrund eines widerrufenen Vertrags die Aufforderung von sky bekommen, den Receiver zurückzusenden. Leider war ich zu der Zeit im Urlaub bzw. habe es danach auch verpeilt, den Receiver fristgerecht zurückzusenden. Das ist mein eigener Fehler. Kurze Zeit später kommt eine 2. Mahnung von Sky Infoscore Inkassounternehren mit einer Forderung i.H.v. ca. 214€. Dort stand aber deutlich drin, dass ich den Teil des Betrages gutgeschrieben bekomme, wenn ich die Leihgeräte zurücksende und den Beleg des Versands per E-Mail anhänge. Ich habe natürlich den Betrag gezahlt und die weiteren Anweisungen befolgt. Ich warte nun seit dem 12.3 auf meine Gutschrift für die leihgeräte. Laut infoscore muss Sky mitteilen, dass sie die Geräte erhalten haben. Diese sind schon längst laut Sendungsnummer angekommen. Bin echt genervt davon, ich hatte die Geräte auch nicht mal nötig, da ich bereits neue Geräte meines neuen Sky Vertrags hatte. Bitte helft mir!