11 Replies Latest reply on May 10, 2019 9:33 PM by eskimo RSS

    Monatliche Gebühren seit Dezember nicht mehr Abgebucht

    eskimo

      Im Dezember habe ich eine Mail von Sky bekommen, das die Abrechnung später erfolgt.


      die Abbuchung Deiner monatlichen Abonnementkosten ist vorübergehend gestoppt. Es handelt sich hierbei um eine Routinemaßnahme, die bei einigen Kunden zur Qualitätssicherung durchgeführt wird.

      Du musst nichts weiter tun, diese E-Mail dient lediglich Deiner Information.

      So geht es weiter: Die Abbuchungsunterbrechung beträgt in der Regel ein bis zwei Monate. Sobald sie aufgehoben wird, werden wir Dich per E-Mail über die nächste anstehende Abbuchung informieren.

      Bitte kalkuliere ein, dass die nächste anstehende Abbuchung höher ausfallen wird, da die ausgesetzten Beträge in einer Abbuchung zusammenfasst sind.


      Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß mit Sky.

      Dein Sky Team

       

      Warum dauert das so lange, sind ja nun schon mehr als zwei Monate, gibt es ähnliche Fälle und was kann ich tun bzw. kann ein Moderator hier helfen?