16 Replies Latest reply on Apr 20, 2019 1:39 PM by john.43 RSS

Abrechnung falsch

jugr66

Hallo,

habe mein Paket von Sport+HD auf Sport+BL+HD erweitert.

Leider ist die erste Abrechnung nicht mit den 50% Rabatt bzw. den bei der Bestellung avisierten Preisvorteil (./. 25+5€) erfolgt.

Wo/wie kann man sich beschweren?

Ich möchte nicht gleich die Lastschrift zurückgeben oder den Vertrag widerrufen...

Danke

mfG

J.G.

• Re: Abrechnung falsch
          john.43

Das ist ein bekannter Systhemfehler warte bitte 1 bis 3 tag auf einen moderator

jugr66

"...warte bitte 1 bis 3 tag auf einen moderator.." - ist dies ein Joke?

Wie erfahre ich, ob ein Moderator geantwortet hat?

jimgordon

wo soll da der Witz versteckt sein?

Na, wie merkt man, dass jemand geantwortet hat?

• This reply has been hidden. This can happen if the message has been hidden by a moderator, or has been reported as abusive.
                        jimgordon

Dumme Antwort? Echt?

Von Foren und der deren Nutzung hast Du offensichtlich keine Ahnung, aber von Beleidigungen bist du deshalb nicht frei.

vertreterschreck

Hallo jugr66,

du hast völlig recht. Den sog, Systemfehler gibt es schon seit Januar 2019, vermutlich auch noch viel länger. Eine Schutzbehauptung und sonst nichts.

Frage: Würdest du in die Hand beißen, welche dich füttert?

Daher kannst du von einigen Usern keine klugen Antworten erwarten. Sie können und dürfen nicht!

Sollte sich während der gesetzlichen Widerrufsfrist von 14 Tagen kein Moderator melden, kannst du deinen Auftrag stornieren. Vielleicht lernt die Kundenbertreuung dann mal was internationaler Service ist. Ich empfehle jedem Mitarbeiter von Sky mal nach Japan zu reisen. Dies hilft sowohl dem Kunden, als auch einen selbst. Zugleich erweitert man den eigenen Horizont in Sachen Customer Service. In diesem Sinne: "Carpe diem"

jimgordon

Er hat Recht? Womit? Erstellt ja nicht mal eine Behauptung oder These auf.

jimgordon

vertreterschreck schrieb:

Hallo jugr66,

du hast völlig recht. Den sog, Systemfehler gab es schon seit Januar 2019, vermutlich auch noch viel länger. Eine Schutzbehauptung und sonst nichts. Frage: Würdest du in die Hand beißen, welche dich füttert?

Daher kannst du von einigen Usern keine klugen Antworten erwarten. Sie können und dürfen nicht!

Sollte sich während der gesetzlichen Widerrufsfrist von 14 Tagen kein Moderator melden, kannst du deinen Auftrag stornieren. Vielleicht lernt die Skykundenbertreuung dann mal was Service ist. Ich empfehle jedem Mitarbeiter von Sky mal nach Japan zu reisen. Dies hilft sowohl dem Kunden, als auch einen selbst. In diesem Sinne: "Carpe diem"

und wie üblich, nachträglich den Beitrag geändert. erkennt man ja an der Uhrzeit ganz leicht. Glückwunsch, Du hast dich in deiner Ruhepause nicht verbessert verändert

jugr66

Hallo,

wohin kann ich mich nun wenden, um eine Korrektur meiner Abrechnung zu bekommen?

Gibt es eine e-mail-Adresse oder soll ich einen Brief schreiben? Wie ist die Adresse der Buchhaltung/Beschwerde-Mgmt.?

mfG

J.G.