Antworten

Entertain Ticket buchen funktioniert nicht

oryeth
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 2
931 Ansichten

Entertain Ticket buchen funktioniert nicht

Hallo Gemeinde,

wie immer habe ich wieder Probleme beim Buchen von dem Monatsticket Sky Entertain - 9,99€.

Diesmal die eine mir neue Fehlermeldung, wenn ich das Ticket buchen möchte:

Aktuell sind Änderungen bei Monatstickets nicht möglich. Schau später nochmal vorbei.


Egal welchen Browser ich ausprobiere, ich bekomme keine Möglichkeit, das Ticket am PC zu buchen.


Ein weiterer Fehler:


Ich habe aktuell kein Ticket gebucht. Online wird dies auch korrekt angezeigt (keine Haken an einem der Tickets).


Logge ich mich an meinem Samsung TV ein, habe ich angeblich Cinema Ticket gebucht.


Dies wurde von mir nie gebucht, da ich lediglich Entertain Tickets nutze.


Zuletzt fiel schon einmal ein Freunde-Videoabend wegen solchen nicht funktionierenden Buchungsmöglichkeiten in Wasser. Wieder sehr ärgerlich gerade.


Es wäre schön, wenn ein MOD möglichst heute den frühen Abend zeitnah Entertain Ticket auf meinen Account buchen könnte und den Fehler mit Cinema Ticket korrigieren könnte (Cinema möchte ich nicht haben !).


Viele Grüße

oryeth


Alle Antworten
Antworten
sabsab
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 2
785 Ansichten

Re: Entertain Ticket buchen funktioniert nicht

Das Problem hatte ich auch. Hab sogar diese genannte Telefonnummer angerufen  - steht ja da, bitte anrufen. Nur bekommt man die Meldung  dass man keinen Telefonservice bekommt. Auf E-Mail keine Reaktion . Seit gestern kann ich das ganze überhaupt nicht mehr nutzen.....es ist ein Fehler aufgetreten. Null Kundenservice....

Antworten